Suche
Datum:24.03.14
Titel:eike-klima-energie.eu v. 23.03.2014: Europawahlprogramm der AfD fordert komplette Abschaffung des EEG, Wissenschaft vom Klimawandel wird als sehr unsicherheitsbehaftet bezeichnet
Link:www.eike-klima-energie.eu/news-cache/europawahlprogramm-der-afd-fordert-komplette-abschaffung-des-eeg-wissenschaft-vom-klimawandel-wird-als-sehr-unsicherheitsbehaftet-bezeichnet/
Details1:von Michael Limburg

Die erst vor einem Jahr gegründete „Alternative für Deutschland“ (AfD) hat auf ihrem Parteitag zur Verabschiedung des Europawahlprogrammes viele mutige, weil gegen den Zeitgeist gerichtete, Beschlüsse gefasst. Ca. 1000 Mitglieder waren nach Erfurt gereist um teilzunehmen. Die Partei zeigte allen Kritikern und politischen Gegnern, ob in Parteien oder Medien, dass sie keine Einthemenpartei der „Eurohasser“ (Bild) ist, auf die sie reduziert werden sollte. Eine simple Tatsache, die objektive Beobachter schon gleich nach der Gründung hätten feststellen können. Wesentliches Element des Programmes war die Energiefrage und mit ihr nolens volens verbunden die Frage nach der Ursache des Klimawandels. Das Programm fordert nun die komplette Abschaffung des EEG, und nennt die Wissenschaft vom Klimawandel als sehr unsicherheitsbehaftet.
...
Datei1:
Details2: 
Datei2:
Details3: 
Datei3:
Details4: 
Datei4:
Details5: 
Datei5:
Details6: 

Kurzmeldungen

Newsletter 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Newsletter abonnieren

 

If the facts change, I'll change my opinion.
What do you
do, Sir?

(John Maynard Keynes)

KlimaNotizen will dazu beitragen, dass die öffentlichen Diskussionen zur allgemeinen Klimaentwicklung ausgewogener werden.
Daher stehen hier vor allem Informationen, die in der öffentlichen Wahrnehmung zu kurz zu kommen scheinen.
Und daher ist KlimaNotizen selbst auch nicht ausgewogen.
Wer sich ein möglichst objektives Bild über Erkenntnisse und Meinungen verschaffen möchte, sollte selbst alle Informationen zur Kenntnis nehmen.
Dabei können die angeführten Links sehr hilfreich sein.

Impressum:
Klaus Öllerer
Viktoriastr. 5A
D30451 Hannover
Germany
email: klaus.oellerer@oellerer.net
phone: +49 (0)170 / 92 60 771

Die Inhalte angeführter Links und Quellen werden von diesen selbst verantwortet.

Diese Site dient ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken